gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand gut mit AdobePhotoShop aus?

gefragt von sunshine04 am 07.01.2009 um 22:27 Uhr

Ich habe es zwar momentan nicht auf meinem Pc, aber im Büro haben wir es... Leider check ich das ganze nicht so sehr :D...aber wenn ich Bilder sehe, die damit gemacht worden sind bin ich immer ganz neidisch :D Habt Ihr Tips wie man es am besten lernen kann? Gibt es eine kleine Anleitung oder Ähnliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PhotoShop (785)