Frage von Somerfeeling, 12

Kennt sich jemand gut bei insta aus?

Kennt sich jemand mit Insta aus.Ich habe mir vor ca.1 Jahr insta herunttergeladen nach einiger zeit wurde es mir zu blöd und ich löschte es von meinem handy.Dann nach ein paar wochen lud ich es mir wieder herunter und ich erstellte mir wieder einen neuen account.Den anderen account löschte ich nicht.
Also heute wollte ich auf insta gehen und nachsehen was sich so alles tut.Da hat mich insta nach meinem namen und passwort gefragt.Ich gab meinen accountnamen ein.(Emmacoxxo) und das Passwort(ich dachte es sei das richtige. War es nicht. Dann nahm ich den namen von meinem alten account und das dazugehörige passwort.Ich dachte es klappt und ich komme i mein neues profil rein aber ich kam ins alte.Ich haße aber mein altes. Ich meldete mich ab und nun komme ich nicht mehr in mein neues rein.
Ich habe keine email adresse hinterlegt oder so.Ich weiß auch nicht mehr wie mein passwort lautet weil sie nicht danach gefragt haben.
Kann ich mich auch wenn ich es lösche auf mein neues konto nocheinmal zugreifen oder wie soll ich tun damit ich wieder reinkomme.

Ich weiß es ist verwirrend aber bitte lehst es euch nocheinmal durch und helft mir.Ich verzweifle gerade weil mein ganzes Konto einfach weg ist😭😭😭
Danke😘

Antwort
von lovelifee6899, 5

Ohne Passwort bzw email Adresse wird das nichts. Entweder du gestaltet das jetzige um oder du musst dir noch mal eins machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten