Frage von qwertzuiop2001, 25

Kennt sich jemand gut aus mit wiederherstellen von Dateien bei android?

Es ist so ich hab meine minecraft pe Welten ausersehen gelöscht kann ich sie irgendwie wieder herstellen.

Antwort
von Janni03, 14

Ja du kannst dir den Es Datei Explorer herunterladen dann gehen sie auf den Bottom oben und dann können Sie in ein Fenster da können Sie dann den Ordner minecraft auswählen und da müsste die Welt noch drin sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

Kommentar von qwertzuiop2001 ,

Ich hab dort schon gesucht diese Ordner wurden gelöscht weil ich minecraft gelöscht habe aber trotzdem danke

Antwort
von WosIsLos, 10

Diese kostenlose Software für den PC könnte dir eventuell helfen:

www.chip.de/downloads/Android-Data-Recovery_77907549.html

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 7

Ein Wiederherstellen von Dateien ist auf Android sehr schwierig bis nicht möglich. Dein System löscht Dateien nicht einfach, indem der Speicher dort auch gelöscht wird, sondern er gibt den Sektor wo die Daten vorher drinne waren als "frei" an. So werden neue Daten einfach darübergeschrieben.

Auch ein wiederherstellen ist unter Android ohne Systemmodifikation nicht möglich, zudem ist es bei jedem Gerät anders. Auch können die Sektoren wo die Welten drin waren schon längst mit neuen Daten gefüllt sein, daher vergiss es lieber.

Antwort
von Josef7, 8

Versuch es mal mit cm scurty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community