Frage von peterpetersens, 64

Kennt sich jemand gut aus mit alten horrorfilmen ?

Bin auf der Suche nach einem alten Horror Film. Habe vor zich Jahren mal einen Horrorfilm gesehen, der ziemlich cool war. Leider erinnere ich den Namen nicht :( An vieles erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr.

Die grobe Handlung war: eine gruppe aus leuten (glaube teeniegruppe) fährt in ein Haus abgelegen im Wald. Parallel dazu läuft eine Future-Reality-Show im Fernsehen, die über dieses Haus und deren Urlaubsbewohner berichtet. Die Leute im Wald wissen nicht, dass sie von der halben Nation im TV beobachtet werden.

Dann gehts los. Die Leute in der Zukunft sind wohl nicht mehr so einfach zu begeistern, deshalb kann von zu Hause aus gevotet werden, wer im Wald als nächstes sterben soll. Via Telefonvotes können die Leute von zu Hause aus das Monster ( zombie o.ä. ) und den Kandidaten voten. Kurz darauf erwacht im Wald dann das ausgewählöte Monster und tötet seinen Auserwählten.

Glaube so geht das weiter bis alle tot sind. Kann mich an das Ende und den Namen nicht mehr erinnern.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee?

Antwort
von Cookiie94, 10

Wrong turn 2 vll? 

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 36

Hallo,

möglicherweise:

Reality Check

Ein echter Fehlkauf und selbst für mich als Trashfan kaum erträglich.

Gruß - Robert  :  )

Antwort
von uncutparadise, 64

Ein ALTER Horrorfilm ? Das klingt irgendwie stark nach Cabin in the Woods ! Der ist nicht alt.

Kommentar von peterpetersens ,

ne ich mein nicht cabin in the woods

Antwort
von neuersack, 19

Vielleicht Friedhof der Kuscheltiere 2 teiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community