Frage von Rockgitarristin, 11

Kennt sich jemand bei der Trainings?

Hallo Community ich habe mir soeben die seven App s runtergeladen und da steht eine 7 monat Challenge weiß jemand was das ist weil da muss man ja irgendwas bestehen damit man eine neue Trainings art bekommt aber wie muss man das machen und was ist das überhaupt danke für eure Kommentare👍 Dumme Kommentare -> lasst sie stecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 7

Einfach jeden tag die Übungen machen und das die angegebene Zeit aushalten

Antwort
von Rockgitarristin, 7

Tut mir leid ich meinte Trainings app