Frage von herzenauspapier, 71

Kennt sich jemand aus mit whatsapp Kontakten?

Also. Ich habe die nummer von jemandem auf mein Handy gespeichert, mir wird aber ein anderes Bild angezeigt als bei meiner besten Freundin. Und auch der Status ist anders. Wieso ist das so?

Antwort
von hcb2002, 54

Drück mal auf Aktualisieren, vielleicht geht dass... Viel Glück

Antwort
von stefffan91, 26

Jaa, kann blöd sein...am besten zuerst schauen, ob die Nummer stimmt, dann aktualisieren und wenn es nicht geht...ich weiß leider nicht, ob die Support haben oder so was...muss mal selber schauen

Antwort
von Retch, 17

Du hast im Kontakt Buch ein Bild und das wird anstatt dem whatsapp Bild angezeigt.

Antwort
von TheJoschi2000, 47

Bist du dir sicher das ist 100 % die gleiche Nummer ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten