Frage von PisuTakaha, 56

Kennt sich jemand aus mit Facebook usw?

Hallo.

Mein Facebook Account wurde vorübergehend gesperrt heißt es..leider bekomme ich keine Antwort obwohl ich Pass usw zugesendet habe..außerdem enthielt mein Account meinen echten Namen. Auch gestern wurde mein zweit Account gesperrt, auch wieder die selbe Geschichte. Was kann man dagegen machen?

Antwort
von TimTim451, 32

Wenn Facebook den verdacht hat das es sich bei dir um ein "Fake Profil" handelt sperren sie dich automatisch. Ausschlag gebend dafür ist beispielsweise ein 2ter Account oder Freundschaftsanfragen die oft hintereinander abgelehnt werden. Facebook selbst lässt sich bei so etwas Zeit, du musst quasie solange warten bis sich Fachpersonal damit auseinander gesetzt hat. Hatte das selbe Problem vor einem Jahr, das ganze hat bei mir fast 14 Werktage gebraucht.

Kommentar von PisuTakaha ,

Kann man so was nicht umgehen? 

Kommentar von TimTim451 ,

Nein leider nicht, wenn dich das System erstmal auf der Block hat musst du solange warten bis du wieder Freigeschaltet wirst.

Falls sich spätestens nach 2 Wochen nichts tuen sollte, würde ich eine persönliche Nachricht an den Kundendienst schreien.

Kommentar von PisuTakaha ,

Ok..also sehr unverschämt und unfair ist Facebook ohne Frage....dann heißt es wohl abwarten..leider brauche ich ja meinen Account sehr dringend..aber das ist denen ja eh egal 

Kommentar von PisuTakaha ,

Das komische ist, dass mein Profil sichtbar ist..also alle Beiträge und Kommentare von mir sind noch da

Kommentar von TimTim451 ,

Ja sie nehmen dich ja auch nicht raus, sondern verwehren dir nur den Zugriff solange bis das geklärt ist.

Dreist ist das auf jeden Fall, genau so wie der zwang zum Messenger auf Android...

Kommentar von PisuTakaha ,

Wirklich es nervt.. Ich hoffe dass die mal komplett abstürzen 👍👍

Antwort
von MariaCMeyer, 28

Abwarten..oder die Aufgaben beim Login erfüllen (Freunde erkennen)...Hatte das Selbe Problem aber nach einer Woche wurde der Account wieder freigegeben.Wenn sie das tun senden Sie dir eine email.DU kannst dich für immer von deinem Account verabschieden wenn auf deinem Ausweis nicht die gleichen Daten wie auf deinem Account sind (Name,Geburtsdatum etc.)

Kommentar von PisuTakaha ,

Das Problem hatte ich schon mal und da hatte ich nicht meinen richtigen Namen drin, dann haben die das geändert und ich konnte wieder rein... Ich konnte Bilder raten aber die Bilder die ich raten sollte hatten nix mit meinen Freunden oder Beiträgen usw zutun... 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wenn du dein Ausweis hin schickst und die Daten nicht übereinstimmen, macht das nichts aus...

Wo hast du den Quatsch denn bitte her, dass der Account dann weg wäre?

Kommentar von PisuTakaha ,

Wie gesagt die haben dann einfach alles geändert.. Das ist nicht das erste mal das sie meinen Account einfach sperren ohne Vorwarnung ohne einen richtigen Grund zu nennen oder zu beweisen...nix.

Kommentar von MariaCMeyer ,

Mein Bruder hatte das Problem und bekam die email das die Daten nicht übereinstimmen etc.

Kommentar von PisuTakaha ,

Bei mir habe ich ja richtig eingegeben..also nur mein zweit Name ist dabei der steht aber nicht auf meinem Pass.. :( kann man den nix tun?

Antwort
von PisuTakaha, 13

Das komische ist, das mein Account sichtbar ist..also aktiv. alle beiträge und Kommentare sind noch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community