gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jemand aus mit einem ,,Opel Corsa C 1.0 Enjoy " Style"

gefragt von Bluemchen65 am 22.03.2009 um 11:12 Uhr

Da mein kleiner fiesta den geist aufgegeben hat, brauche ich dringenst ein neues Auto. Jetzt hab ich einen billigen Corsa gefunden, der noch in einem sehr guten Zustand ist. Allerdings sagen viele von diesem Auto nur schlechtes... Hat jemand von euch mal so ein Auto gefahren, und kann mir von seinen Erfahrungen mit diesem Fahrzeug berichten??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autokauf (599)
Gebrauchtwagen (382)