Frage von Seeeymaaa, 115

Kennt sich jemand aus - was kann das sein?

Ich bin vor paar Tagen am frühen Morgen mit einer dicken Lippe aufgestanden. Rechts die  untere Lippe war dick und ich - aus Angewohnheit - habe ständig dran gekaut. Und heute ist da ein roter Fleck, es blutet nicht mehr aber es hat sich ein Roter Fleck gebildet. Und da heute Mittwoch ist, gibt es kaum Ärzte zu denen ich gehen kann. Wollte einfach wissen ob sich jmd auskennt!? Ob das Herpes sein kann? Wodurch das passiert sein kann? Danke im Voraus

Antwort
von Deichgoettin, 47

Wenn Du dauernd auf Deiner Lippe herumkaust, mußt Du Dich nicht wundern, wenn sie dick wird und eine Blutblase entsteht. Da hast Du wohl zu fest darauf rumgekaut.
Gewöhne Dir diese Angewohnheit wieder ab und gut ist.
Man muß nicht wegen jedem Firlefanz zum Arzt rennen.

Kommentar von Negreira ,

DANKE!!!!! Und ich dachte schon, ich sei die einzige, der dieses Pickel-am-Po-Arztgerenne auf den Wecker geht!

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))

Antwort
von FFFheit, 8

Kaufe dir den Manuka Lippenpflege Stift, der Hilft dir bestimmt auch wenn es Herpes sein sollte. 

Apotheke, Google, Ebay, Hersteller

Antwort
von Coldplayboy, 63

Hast du noch andere Beschwerde bis auf das? Ohne ein Bild ist es auch echt Schwer zusagen was es sein konnte in schlimmsten Fall wird es wohl Blutschwamm sein

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 49

Hört sich nach Aphten an.

http://www.die-aphte.de/aphten-hausmittel/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community