Frage von Kolotube, 13

Kennt sich jemand auf wie man in Minecraft einen Skyblock Multiplayer Server erstellt?

Guten Tag liebe Community, ich bräuchte Hilfe beim einrichten eines Minecraft Multiplayer Servers. Wäre cool wenn jemand Ahnung hat davon! Außerdem bräuchte ich noch jmd der gut Bauen kann der mir beim Bauen Hilft und seine Erfahrung mit mir teilt! Meldet euch unter der E-Mail: SkyMoria@gmx.de

Lg Kolo

Antwort
von SaxoDJ, 6

Ich kenne mich damit gut aus, die Frage ist halt, wie du den Server erstellst...?
Bei Hamachi einfach nur die vorhandene map löschen und eine neue map reinziehen, nitrado ist wohl noch einfacher!
Auf YouTube kommst du am besten weiter, dazu einfach nur "Map auf Server " suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten