Welches ist die schnellste Straßenverbindung von Kerry nach Dublin. Und wie lange braucht man ungefär dafür? Ich habe zwar schon im Routenplaner nachgeschaut, kann mir aber vorstellen, daß es nicht unbedingt der schnellste Weg ist, da die meisten Straßen ja nicht so gut ausgebaut sein sollen und die Zeitangabe recht fiktiv ist.

Diese Strecke bin ich noch nicht gefahren, aber mit Deiner Vermutung, dass Du mit der Routenplaner-Zeit nicht hinkommst, liegst Du gar nicht so daneben. Die meisten Straßen sind schmal, die Ortschaften oft verwinkelt. Es ist heutzutage weniger die Schafherde, die einen bremst, als einfach die noch nicht überall so ausgebauten Straßen. Die N7 ist jedoch recht gut ausgebaut, aber stark frequentiert, rechne lieber 1 Stunde mehr, als odemtann angegeben hat, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich weiß nicht wirklich was Du unter schnell , oder langsam verstehst . Ich habe eine Route von 5Std. 43 Min . hier . für 207 Meilen . Dies kannst Du bei google map einsehen . Gruß odemtann