Frage von Shittalkerin, 13

Kennt sich irgendwer mi Wlan-Boxen aus und kann/mag mir helfen?

Normaler muss man ja pro Monat für so etwas zahlen. Gibt es aber auch solche, für die man zahlt und sie dann z.B. ein halbes Jahr hat, ohne zahlen zu müssen? Vielen vielen Dank im Voraus ^-^

Antwort
von compu60, 11

Meinst du Wlan-Router? Oder Hotspots.

Router kauft man und Wlan ist kostenlos. Aber die Internetverbindung über DSL oder Breitbandverbindung kostet was.

Antwort
von unlocker, 9

meinst du mobile Router/Hotspots? Nein, die funktionieren wie ein Smartphone/Surfstick, und dafür brauchst du Vertrag oder prepaid. Wenn du die nur selten brauchst kann natürlich sein dass du mit einem Prepaid-Guthaben ein halbes Jahr auskommst. Früher kam ich mit 1GB fürs Wochenendhaus so lange aus, die Zeiten sind vorbei

Kommentar von Shittalkerin ,

Okay, danke :/

Antwort
von hixcyxxc, 12

Also normal kauft man sich das?

Kommentar von Shittalkerin ,

Ja, aber dann muss man jedes Monat zahlen, oder? 

Kommentar von asdundab ,

Für die Internetverbindung schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community