Frage von ElenaHannah, 45

Kennt sich irgendjemand mit shishas aus?

Hey Leute,

Ich wollte meinem besten Freund zu seinem Geburtstag eine shisha schenken, leider kenn ich mich damit nicht so super aus könnte mir vielleicht jemand eine gute und trotzdem preiswerte shisha raussuchen? Oder mir sagen auf was ich achten muss:)?Danke für die Antworten schon im Vorraus 😁😊😊

Antwort
von xXNikolasXx, 30

Also kleiner Tipp so E-Shishas sind ebenfalls extremst ungesund und dann kommen gleich die Leute die sagen ja da passiert gar nichts da sind immer noch einige Stoffe drinne die schädlich sind von daher würde ich mit dem Rauchen allgemein aufhören (Ich rauche nicht) 

Antwort
von jkcookie, 29

Sooo wie viele willste den Ausgeben?

Im Prinzip ist wichtig das sie dicht ist. Überall dichtungen sind und falls diese Shisha mehr anschlüsse hat ob Kugel drin sind. Schau ob die Bowl ganz ist oder iwo Risse hat. Und der durchzug ist sehr entscheident :)

Antwort
von Livid, 28

Amy 4 Stars soll eine Gute sein. Mein Freund dampft seit ein paar Jahren und meinte, dass die super ist.

Antwort
von HuiPeng, 20

Amy Shisha's halten was aus und sind von der Qualität hoch. Nur leider bekommst du da unter 80 Euro nichts. 

Worauf du achten musst, das diese aus Stahl verarbeitet sind. Nicht zerbrechliches Glas ( Bowl) , Dichtungen gut verbaut sind. Silikon Schläuche.

Joa. 

Kommentar von juuuuulii ,

Hab ne amy für 40 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten