Frage von GS1905Giresun28, 28

Kennt sich irgendjemand mit Handyanbietern bzw. mit o2 aus -.-?

İch hab mir vor einem Monat einen o2 Blus Basic machen, und da ich allerdings schon eine Prepaid Karte von o2 besitze, war mein Wunsch, das meine Nummer übertragen wird. Soweit alles gut. Mir wurde gesagt das ich in innerhalb von 2-3 Tagen eine Sms bekommen soll, was jetzt schon einen Monat her ist. Und letzte Woche freitag hies es wieder, ich soll 2-3 Tage warten. Jetzt habe ich immernoch keine SMS und hab auch keine lust diesen Vertrag zu bezahlen bzw. die Karte zu behalten, wenn ich da eine neue Nummer bekomme. İch hab echt kein schimmer wurde ich verarscht oder wie soll ich das wahr nehmen ? übrigens, ich hab den Vertrag bei Media Markt an der Handyabteilung machen lassen. İch bedanke mich wirklich für jeeede Antwort !

LG Özlem :)

Antwort
von jamiladamla, 17

O2 ist sowieso zum ......haben selber probleme -.- nimn ein anderen anbieter am besten

Kommentar von GS1905Giresun28 ,

Das Problem allerdings ist auch, dass ich nicht weiß, ob ich meinen Vertrag jetzt so kurzfristig nach zwei Monaten schon kündigen kann. So'n sch*** -.-

Kommentar von jamiladamla ,

ja das ist echt sch**ee :/ aber es ist bestimmt Möglich weil, du Zahlst immerhin seit wochen/Tagen diesen Vertrag der nicht geht...du kannst auch dein Geld zurück verlangen für die Tage! mach druck viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten