Frage von CharleenSchulte, 22

Kennt sich irgendjemand aus?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar ist das Glas meines Samsung Galaxy S4 zersprungen und nun sehe ich nichts mehr außer unzählige bunte Punkte auf meinem Display. Anscheinend reagiert es noch auf Druck aber was bringt das, wenn ich nichts sehen kann ? Weiß vielleicht jemand wie teuer es ist, das Glas wechseln zu lassen? Oder kennt ihr jemanden der so etwas selber macht? Sollte nicht so teuer sein.. würde mich sehr auf viele hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von Agend, 10

So wie du es beschreibst ist  der LCD und das TouchGlas defekt,  bei ebay gibt es günstige Anbieter auch für die Reparatur.

Antwort
von Anonymous2020, 11

Wenn du es selber machst 20 €
Kit

Antwort
von MinecraftINK, 9

Welche Farbe hat es denn Bildschirme gibt's ab 75 € und austauschen kannst du es selber ist nicht schwer guck dir tutorials auf yt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten