Kennt sich irgend jmnd mit der CS:GO Config aus, Wenn ja bei mir tuen manche commands nicht andere schon kann mir jmnd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist absolut unverständlich tut mir leid, was genau willst du von uns wissen ?

Die config ist eine Art "Textdatei" in der - wer hätte es gedacht - Konfigurationen manuell und automatisch eingetragen werden können. Hierbei gibt es keine "Commands".
Ein Beispiel ist das Aussehen des Fadenkreuzes.

Auf der anderen Seite gibt es im Spiel die Konsole, hier kann man in der Tat Kommandos ausführen, allerdings unter einigen Bedingungen:
- man muss Host oder Administrator der jeweiligen Sitzung sein
- der Spielmodus muss stimmen - de_roundtime funktioniert logischerweise nicht im Deatmatch
- ggf. müssen Cheats aktiviert sein, das geht hiermit → sv_cheats 1

Falls deine Frage nicht beantwortet wird, bitte ich dich, diese ein wenig deutlicher zu formulieren. - danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So... jetzt bitte noch einmal zu 100% GENAU erklären was du willst. Ich verstehe deine Frage nicht, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOWIRDRASIERT
14.02.2016, 11:19

Das Problem ist das in meiner Config nicht alle Befehle (Datein) angenommen werden hier ein Bsp: Mein Buyscript : Ich habe für die geweiligen Granaten eine Taste mit der ich sie Kaufen kann nur das Problem ist nicht alle Tastenbelegungen werden angenommen von der Console d.h wenn ich die Datein für die smoke zum beispiel kopiere und dann in der console in game eingebe funktoniert es.


Also und das ist meine eigentliche Frage:

Wieso funktonieren  manche Datein in der Config andere nicht?

0