Frage von 120715, 12

Kennt sich hier jemand zufällig mit laptops aus ?

Also mein Freund hat einen Lenovo Laptop & der geht wie aus dem Nichts nicht mehr an oder sonstiges.. wollen aber die Klappe die es unterhalb des Laptops gibt nicht aufschrauben wegen des Garantie schutzes.Er hat das teil im Internet bestellt & die rechnung is irgendwie weg gekommen... & Jetzt meine Frage was können wir noch tun damit der wieder an geht und läuft ? der is vllt grade mal 4-5 Monate alt wenn überhaupt. der ist auch nicht runter gefallen oder ähnliches.

ICH BRÄUCHTE GANZ GANZ DRINGEND EINE ANTWORT WO ICH MICH HINWENDEN KÖNNTE & WO MIR GEHOLFEN WIRD!!!

DANKE !

LIEBE GRÜSSE,

Antwort
von WosIsLos, 8

Das Aufschrauben gefährdet die Gewährleistung nicht, sonst könnte man nicht entstauben oder umrüsten.

Reklamiert das Notebook bei dem Internethändler.

Antwort
von DerTrollerxd, 7

Wenn er die Rechnung nicht hat, hat er sowieso keine Garantie mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten