Frage von Bossss17, 50

Kennt sich hier jemand mit Shisha´s aus?

Guten Tag zusammen. Und zwar möchte ich und ein paar Kumpels zusammen uns eine Shisha zulegen. Nun die Frage. Kann mir hier jemand eine gute Marke oder sogar Modell empfehlen?

Hab im Internet gelesen das die Shisha's von "Kaya" und "Amy Deluxe" nicht schlecht seien sollen. Hat da wer Erfahrung gemacht?

Unsere Vorstellungen...

-Größe: ab 50cm aufwärts

-Gute Bewertungen

-mindestens 3 Schläuchanschlüsse

-Preis bis maximal 120€

Hoffe es kann mir eine Experte unter euch weiterhelfen! :D Danke

Antwort
von Himmelsbaum, 29

Puuh..

Also ich empfehle euch keine Shisha mit 3+ Schlauchadaptern.
Wenn alle 3 dauerhaft am rauchen sind, verbrennt der Tabak und glaub mir, dann hast du keinen Spaß mehr am rauchen.
Am besten kauft ihr euch eine mit 2 Adaptern und wechselt euch ab. Da habt ihr dann auch mehr Zeit und Luft um miteinander zu reden. :)

Da empfehle ich die Amy Big Rips um ca. 80€.
Ein Silikonschlauch mit Mundstück ist dabei.
Einen 2. müsstet ihr euch kaufen. +Kohleofen +Kohle +Tabak +Kamin/Alufolie +Kopf

Viel Spaß beim rauchen! :)

Antwort
von Taisumaha, 17

Ich empfehle dir da ganz klar die beste shisha für den Preis Kaya pnx 660

Antwort
von Unknownuser143, 34

Nargilem, Kaya und Amy Deluxe kann ich echt nur empfehlen! 

Mit dem richtigen Kopf (am besten Kaminkopf) und ordentlicher Kohle (ich empfehle keine Selbstzündene) kannst du nichts falsch machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community