Frage von 123454321ll, 21

Kennt sich hier jemand mit Rollern aus wenn ja wie ist der TGB Bullet rr aus 2014?

Antwort
von Minetube201, 9

Der Roller ist gut, optisch und technisch Top. Hat meiner Meinung nach ein zu kurzes Getriebe, was Schwierigkeiten im Tuning gibt, ansonsten ist es ein Top Ding.

Der Wertverlust bei Neukauf ist riesig, deshalb nur gebraucht kaufen.

Antwort
von Tamer16, 21

Richtig geiler Roller habe ihn selber in schwarz Rot kann ich nur weiterempfehlen Super Motorsound außerdem schluckt er nicht viel einfach ein sehr schöner Roller keine 0815 Dinger (Aerox,...)

Antwort
von HammerHendrik, 21

Soll gut sein finde jet force aber besser

Kommentar von 123454321ll ,

Ja von den Daten her finde ich den Jetforce auch gut aber wäre da nur nicht das Mittelteil dass würde mich persönlich sehr stören

Kommentar von HammerHendrik ,

überhaupt nicht das passt perfekt mit den Beinen ohne Witz du steigst halt anders auf und runter vom Roller so ähnlich wie beim Motorrad :) und du kannst keine kiste Bier dazwischen stellen auch doof aber egal sieht geil aus

Kommentar von Diddy57 ,

..ein Roller muß nicht geil aussehen, sondern mich, mein Werkzeug oder Einkäufe sicher von A nach B bringen.Das ist ein Gebrauchsgegenstand wie alles andere auch.

Kommentar von HammerHendrik ,

oh sorry Meister mein Roller kann sowas nicht da er jeden Kilometer kaputt geht (!Ironie!) sieht aber dafür Spitze aus auch wenn der Motor nicht läuft (!Ironie!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten