Frage von Lunaismylove, 22

Kennt sich hier jemand mit der Minecraft Mod Custom NPC aus (1.9)?

Hey, ich weiß, dass es zahlreiche Infos im Netz gibt, aber ich hätte da eine Frage, die ich vorher noch nirgendwo beantwortet bekommen habe. Wenn ich die Mod auf einen Server installiere, kann doch bloß der Admin verschiedenen Leuten die Berechtigung für die Mod geben (wenn er möchte) oder nicht? Zählt das dann für ALLES? Also nicht nur fürs Quest erstellen, sondern auch für die Items? :) Danke schonmal für alle Antworten!

Antwort
von ZyklopRT, 20

Ich ^^ 

Also grundsätzlich können alle die OP machen diesen Mod nutzen. 

- Erklärung zu Custom NPC  Quest

Kommentar von Lunaismylove ,

zwei Sachen: Gilt das bei der 1.9 genauso? 

Und wie meinst du das mit dem die OP machen? Das hab ich ehrlich gesagt nicht ganz so verstanden. Mein Problem ist folgendes: Ich bin ein Spieler auf einem Server, auf dem ich oder andere, aber eben nicht alle Quests (mit der Erlaubnis des Admins) erstellen kann/können. Die Cinemaps haben mir geschrieben, dass alle den Mod benutzen können, die die Berechtigung dazu haben. :/

Kommentar von ZyklopRT ,

Dann haben sie ein anders Plugin installiert, dass eben ein Recht für Custom NPCS hinzufügt oder du hast nicht OP. 

OP = Alle Rechte, Creative und so weiter-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community