Frage von peachpink, 31

Kennt sich hier jemand mit den Büchern von Aleister Crowley aus?

Guten Tag meine Herrschaften :)

Ich interessiere mich sehr für den Okkultismus, ich hab schon Bücher von Franz Bardon gelesen und möchte nun auch etwas von Aleister lesen :)

Allerdings frag ich mich wo ich die Bücher überhaupt herbekomme :D ich möchte sie am liebsten auf Englisch lesen..

vorallem das buch des gesetzes und book 4 aber irgendwie find ich nichts gescheites im Internet..

kann mir irgendjemand weiterhelfen?!

ich würde es auch wahnsinnig toll finden wenn die bücher in alter Schrift gedruckt wurde..

also wenn sich jemand auskennt dann würde ich mich sehr freuen, am besten mit genauen Bezeichnungen oder einfach einen Link schicken :)

Merci <3

Antwort
von DoppelAccounts, 17

setz doch erstmal die bardon bücher in die praxis um, das beschäftigt dich ein paar jährchen, und auf diesem weg werden dir andere bücher von selbst über den weg laufen. die umsetzung verändert das leben, mit jedem schritt, den du gehst, verändern sich die ursache-wirkungs- zusammenhänge in deinem leben. deshalb solltest du auch gut wissen, was du eigentlich willst.

lg

Antwort
von GanMar, 22

ich würde es auch wahnsinnig toll finden wenn die bücher in alter Schrift gedruckt wurde

Welche alte Schrift? Und warum? So alt sind diese Schriften doch überhaupt nicht. Zu Lebzeiten Crowleys wurden Bücher in einer auch heute gebräuchlichen Antiqua gesetzt.

Antwort
von webflexer, 20

Die Bücher sind vergriffen, wirst es schwer haben welche zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community