Frage von Hannahgrob, 279

Kennt sich hier jemand mit dem Garmin Vivosmart hr aus?

Ich habe mir von 2 Wochen das Garmin Armband gekauft. Insgesamt bin ich mit fast allem sehr zufrieden. Der Einzige Markel ist die Kilometer Berechnung. Er zeigt mir bei einer Strecke wo ich weiß das das 5 km sind an , das es 1,2 sind. Das kommt komplett nicht hin? Habe ich ein Fehler in den Einstellungen? Oder hat jemand das selbe Problem? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Würde mich sehr freuen , ansonsten ist das Armband Top! LG

Antwort
von Niklaus50, 225

Hallo. Ich habe meine Vivosmart HR mit dem Radcomputer Edge 1000 von Garmin getestet. Die Vivosmart hat die gleiche Anzahl km angegeben. Ich habe in den Einstellungen APPS, Radfahren (Einstellungen) und Gehen (Einstellungen) jeweils GPS Clonass aktiviert. Das funktionierte bis auf eine Ausnahme bestens. In einer Gruppe muss jemand ebenfalls eine ähnliche Uhr getragen haben und da ist mein Gerät überschrieben worden. Ich habe beim Betrachten der Karte dann festgestellt, dass zusätzliche Routen eingetragen sind, die ich auf keinen Fall gemacht habe. Gruss Hans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten