Frage von mardinci, 135

Kennt sich hier jemand gut mit Schuhen aus?

Hallo liebe Community,

meine Mutter hat Schuhe von einer Freundin geschenkt bekommen, die behauptet das die Schuhe angeblich sehr teuer wären. Leider kann ich keine marke erkennen und kann somit nicht nachschauen, weswegen ich euch fragen wollte. Angeblich 300€ stimmt es? Danke für die Antworten !!!

Antwort
von Retrohure, 95

neu, Leder, aktuell in Mode - würde das schon als teuer bezeichnen, wobei ich 300 jetzt etwas viel finde.

Ist auch innen kein Aufdruck? Wenn es keine bekannte Marke ist (das stünde ja drauf, evtl. auf der Sohle?), wären sie natürlich vergleichsweise weniger teuer.

Kommentar von mardinci ,

Leider überhaupt nichts zu sehen habe überall nachgeschaut 

Kommentar von Retrohure ,

Das spricht natürlich dagegen, dass es eine bekannte Marke (und damit teuer) ist - sieht vielleicht nur teuer aus, vielleicht ist es auch kein echtes Leder.

Antwort
von Labertaschen, 96

Es könnten vielleicht Timberlands sein, zumindest vom Stil her, aber die werden zur Zeit viel "kopiert". Schon mal die Sohle angeschaut?

Kommentar von mardinci ,

Unter der Sohle auch schon nachgeschaut nichts zu sehen 

Kommentar von Labertaschen ,

Dann sind das wohl keine :D Hast du mal nachgefragt, wo sie die gekauft hat?

Kommentar von mardinci ,

Bei p & c weswegen ich mich schon denke das es evtl stimmen kann 

Kommentar von Labertaschen ,

Also im Online-Shop sind sie nicht.

Antwort
von Margita1881, 27

Echte (schöne) Lederstiefeletten, der Preis könnte hinkommen.

Mich wundert allerdings auch, dass die Schuhe keinerlei Label haben; selbst no name Schuhe sind gemarkt.

Antwort
von Shany, 99

Könnte passen muss aber auch nicht

Antwort
von Caatriicee, 83

Die Marke steht meist in der Zunge. Es muss eigentlich eine drinnen stehen. Guck nochmal überall nach

Kommentar von mardinci ,

Habe ich mal gemacht aber leider nichts zu erkennen 

Antwort
von Bryne, 102

Ich kenne mich nicht gut mit Schuhen aus, würde aber vermuten, dass die Schuhe eines teuren Herstellers IMMER (irgendwo) mit dem Logo versehen sind.

Antwort
von Lislie7, 17

Egal wie viel sie gekostet haben...sie sehen nicht wirklich teuer aus...

Antwort
von Laliluuuuuh, 12

Ist das nicht egal wie teuer oder billig die waren?! Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;) 

Auch wenn die nur 10€ gekostet hätten. :D

Antwort
von mardinci, 53

Hier noch mal Bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community