Ich hätte ein Paar Fragen zu der Gang. Meldet euch bitte falls ihr euch auskennt.
Eine Frage zB
In welchem Jahr hat Amerika beschlossen ausländische Gangmitglieder bei kleinster Straftat in ihre Heimatländer abzuschieben?

War das nicht Ende der Achziger oder Anfang der neunziger? Es gibt bestimmt nen dicken EIntrag auf der amerikanischen Wickipedia. Da würde ich mal gucken.

Bei youtube findest du unter "MS 13" viele rportagen in denen bestimmt viele deiner Fragen beantwortet werden.
ich habe schon 2 angékuckt aber ich bin mir nicht sicher ob die mir zb die eine Frage "beantworten" können . habe auch jetzt keine zeit nochmal 2h film material rein zu zoiehn

im august 2003 trat das in kraft
meinst du nicht das Gestzt in Houdras?

Die MS13 ist eine kriminelle Vereinigung mit mafiosen Strukturen, besteht vorwiegend aus jungen Lateinamerikanern. Der Kern ihres "Tätigkeitsgebietes" liegt in den mittleren und südlichen Stadtteilen von Los Angeles, z.B. Watts oder Florence. Die Gang beschäftigt sich mit so ziemlich allen Straftaten in Gewinnabsicht, dennoch gibt es auch "Mutbeweise" wie Morde, schwere Körperverletzung u.ä.. Die Polizei und das Sheriff´s Department haben eine Sondereinheit zur Bekämpfung gebildet. Konnte mich vor ein paar Jahren mal mit einigen Mitgliedern unterhalten, auch das sind nur ganz normale Menschen, keine Übermenschen.
ist das die mara salvatruca?
ja
ich weiß leider nicht seit wann das die us regierung beschlossen hat aber bestimmt nicht ohne grund