Frage von KennyHommel, 12

Kennt sich hier einer gut mit witcher 3 Wild hunt Xbox one aus?

Hey. Ich will mir demnächst witcher 3 für die Xbox one besorgen..Jetzt kommen aber einige fragen auf: 1) Kann man es mit einem Kumpel an einer Konsole mit zwei controllern spielen? 2) Ich habe in meinem Zimmer zu schlechtes Netz um zu online zu zocken. Welche Einschränkungen habe ich wenn ich ohne Internet spiele? 3) lohnt es sich überhaupt für die 30€?

Danke für eure antworten schon mal :)

Antwort
von Nemesis900, 6

1. Nein es gibt keinen Mehrspielerdmodus
2. Es gibt keine Einschränkungen da man das Spiel nicht online spielen kann
3. Naja ob dir das Spiel am ende gefällt wird dir niemand sagen können. Ich persönlich finde das Spiel klasse und für 30€ auf jedenfall lohnenswert.

Kommentar von KennyHommel ,

Und kann man mehrere spielstände anfangen?:) ps: danke für die schnelle antwort.

Antwort
von timdegu, 2

1. Nein
2. Kein Mulitplayer, keine Einschränkung einzig sind ein paar DLCs die du dir runterladen kannst alle DLCs bis auf "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" sind kostenlos. (Beide genannten DLCs sind empfehlenswert). Die kostenlosen DLCs bringen jedoch nur Sachen wie alternative Kleidung für Ciri, Triss und Yen, New Game + (nachdem du die Hauptstory fertig hast kannst du mit den Items (Questgegenstände, Gwentkarten, Rezepte außgenommen) die du hast starten und du hast mindestens dann Level 30) weitere Items und ein paar Quests.
3. Ja auf jeden Fall spiel das grad nochmal mit  New Game +. Story ist sehr gut gelungen zu dem gibt es im Hauptspiel 9 Enden (wenn man die ganzen Beziehungen noch mitrechnet ohne diese gibt es 3 verschiedene Enden)
4. Ja man immer neu anfangen.

Antwort
von MrBesserwisser, 7

Es gibt kein Coop bei dem Spiel und es gibt auch keinen Multiplayermodus.

Demnach nein und es stört nicht das du kein Internet hast.

Aber das Spiel lohnt sich trotzdem zu kaufen und zu zocken.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten