gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich hier einer gut mit Hunden aus??

gefragt von unfixedgirlunfixedgirl am 04.09.2008 um 23:41 Uhr

Also, wir haben seit ca. 2 - 3 Wochen wieder einen Hund. Sie ist 2 Jahre alt, und die Vorbesitzer haben gemeint, sie könne gut mehrere Stunden allein zuhause sein. Allerdings fängt sie schon an, durch mein Fenster vorbeifahrende Autos anzubellen, wenn wir mal nur ein paar Minuten nicht da sind. Kann sein, dass sie auch bellt, wenn nichts draußen ist. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte? Eine Nachbarin hat sich schon beschwert, weil sie wohl Samstagnacht viel gebellt hat, als keiner da war. Was allerdings nicht ALLZULANGE war.

LG, unfixedgirl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4512)
allein (85)
bellt (6)