gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt sich einer von euch mit rechten bzw. mit paragraphen aus?

gefragt von littleateslittleates am 08.09.2008 um 21:28 Uhr

ich habe naemlich ein problem. war neulich mit meinen maedels in einer bar und wurden da fotographiert ..ohne das wir das bemerkt haben. nun kann man unsere bilder auf der internetseite sehen. ist das rechtens? müsste diese leute nicht um unser einverstaendniss fragen? wie kann ich vorgehen, das sie die bilder aus dem internet entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52123)
recht (33822)