kennt sich einer sehr gut mit pc aus [nicht zusammen bau]?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn euer Schulnetzwerk ordentlich aufgezogen ist und gut administriert wird kannst du das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
09.09.2016, 14:03

aber ich kann ab und zu an denn lehrer pc

0

Wenn euer Schulnetzwerk so schlampig aufgesetzt ist, wie die meisten, es mit einem popligen Backdoor-Angriff getan ist. Passende Tools gibt es genügend. Entweder lediglich die Loginroutine aushebeln oder mit einer Linux Distribution das primäre OS modifizieren. 

Wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist, passende Tools und Snippets schnell über Google finden wirst. Für strafbare Handlungen deinerseits keine Haftung übernehme. Dir an dieser Stelle auch von derartigen Aktionen abrate. Dir nur unnötig großen Ärger einhandeln kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnReRa
09.09.2016, 15:08

Lerne müssen Du Deutsch, Yoda.  ;-) *SCNR*

1

Es gibt ein bestimmtes Programm, welches du dir im Internet runterladen kannst, aber leider weiß ich nicht wie es heißt. Dieses Programm registriert dich automatisch als admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
09.09.2016, 14:16

ja aber mit usb oder kann ja nix downloaden außer bilder

 

0
Kommentar von Ariggos
09.09.2016, 14:43

keine Ahnung wie es bei dir ist, aber bei meiner schule geht es

0

Das ist trotzdem vieeelllll zu ungenau. Ich bin mir sicher das es bestimmt sogar einige Wege gibt, aber das kann man erst sagen wenn man genau sieht was dort aufgesetzt wurde. Wenn ihr z.B keine Domäne habt, ist das extrem easy ... ich war früher aber auch dafür zu faul und habe einfach immer von einem USB Stick mein Linux gebootet ... damit konnte ich alles machen was ich wollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich baue in Schul-PCs normalerweise Wächterkarten ein...dann kann man mit dem PC machen was man will und beim nächsten Start ist alles wieder wies eingestellt war. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
09.09.2016, 14:04

das musst mir etwas genauer erklären oder mir ein link schicken 

0