Frage von peshmerga04, 50

Kennt sich einer mit Telekom-Fon Wlan aus?

Hallo , ich hätte zu Telekom-Fon einige Fragen . Falls man das Packet für 30€ kauft , ob man mehrere Geräte(4-5) mit dem WLAN verbinden kann . Ich würde es z.b mit Freunden teilen. Und kann mir jemand etwas über die Geschwindigkeit sagen. Danke im voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 34

Hey peshmerga04,

gerne beantworte ich dir deine Fragen zu WLAN TO GO.

Hier musst du einiges unterscheiden.

Um überhaupt WLAN TO GO nutzen zu können, benötigst du einen IP-basierten Anschluss von uns und zum Beispiel den Speedport W 724V, dieser ist WLAN TO GO-fähig.

Du kannst über den Tarif, also zum Beispiel MagentaZuhause S mehrere Geräte per WLAN verbinden. Die WLAN-Bandbreite, die du nicht benötigst, kannst du über WLAN TO GO anderen Nutzern zur Verfügung stellen, die auch WLAN TO GO an ihrem Anschluss aktiviert haben.

Viele Infos dazu findest du auch hier:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hots...

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community