Frage von Marvinklinge, 24

Kennt sich einer mit so eine Art Schüleraustausch aus?

Hallo,

Ich bin in der 9. Klasse und wir machen in der klasse bald ein Experiment. Jeder soll für 1 Monat bei dem anderen leben, also jeder muß 1 Monat in einer Familie leben und wir müssen den lebensablauf des anderen übernehmen, also auch fussball oder so. Ich soll zu wem, der fussball im verein spielt, aber ich spiele nicht im verein fussball. Es gibt sonst keinen anderen der nicht fussball spielt ausser ich und noch wer. Könnt ihr mir helfen und habt ihr mit sowas Erfahrungen damit?

Antwort
von Dea2010, 12

Das geht doch nur, wenn die Eltern mitziehen!

Versuchs und spiele halt in der Tauschzeit die 2-3x mit Fussball. Niemand erwartet, dass du da den Neuer-Junior gibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten