Frage von HannahRefrath, 74

Kennt sich einer mit Saw und den Charakteren aus ( Saw VI )?

Wenn mich ein Film interessiert ,dann google ich über den Film und über deren Charaktere. Und bei einem Videoclip aus YouTube habe ich Kommentare gelesen die ich weder so im Film in Erinnerung habe noch steht das bei Wiki.

Es geht um folgendes

www.youtube.com/watch?v=n0Fz-ACCMHk

,,Saw VI (2/9) Movie CLIP - He Did This to Me (2009) HD Movieclips,,

Die Kommentare zwischen den Usern ,, Brandon Hawkins ,, ,, Denise Kelso,, ,, Gannon Hoffman ,,

Erst steht da was, dass Pamela mit William verheiratet ist, dann dass dieser Hoffman oder wie der nochmal heisst Pamela schwängert und sie scharf findet etc. Mich interessieren die ganzen Charaktere und google wie gesagt darüber, aber sowas habe bis jetzt nie gefunden, bis auf jetzt, nichtmal bei Wikiseiten.  Und bei Imdb gibt mir keiner ne Antwort. Kennt ihr die Charaktere ? Wie ist es bei den genannten Charakteren und deren Beziehungen aus eurer Sicht ?

Wäre echt cool, wenn man mir da helfen könnte, bin total verwirrt ^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 50

Das ist ein horrorfilm^^ der hat nicht wirklich emotionale Tiefe:D

Kommentar von HannahRefrath ,

Aber warum sollte man denn sowas schreiben, wenn daran nichts dran ist?

Kommentar von Dontknow0815 ,

die Story von saw war für mich immer nur dass ne Gruppe von Menschen in ner Lagerhalle sind und nacheinander sterben^^
Hab mir da nie Gedanken über Charaktere gemacht:D

Kommentar von xrobin94 ,

Was soll denn das?

Was ist das für ne Aussage?

Kommentar von uncutparadise ,

Er hat doch recht. Bei einem Horrorfilm gibt es selten eine intensive Charakterzeichnung und auch keinen detaillierten Stammbaum ;-)

Kommentar von Dontknow0815 ,

In den Filmen geht es eig nur darum dass die sterben:D und bei nen schlechten Horrorfilm ist es nun mal so dass man keine Bindung zu den Charakteren aufbaut und saw gehört dazu(;

Kommentar von HannahRefrath ,

Hast du denn alle Teile gesehen, dass du das sagen kannst oder gehst du nur von aus das es so ist, weil es ja nur ein schlechter Horrorfilm ist?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hab alle gesehen 1-3 ging mal noch aber der Rest naja

Kommentar von Dontknow0815 ,

Mal als Tipp ich schaue mir lieber Thriller an die sind teilweise auch brutal aber die Handlung ist komplexer.

Kommentar von HannahRefrath ,

Ich hab mal bei den Genre von Saw geschaut und es soll sowohl  ,,Horror,,  als auch  ,,Thriller,, sein.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Jo Horror Thriller mit deutlichen Splatter Elementen.

Aber den Film kannste auch als Drama einordnen das macht ihn trotzdem nicht zu einen guten film(;

Antwort
von mona41, 36

Eigentlich erfährt man auch so etwas darüber wen man sich die Filme anschaut vielleicht brauchst du es das du sie mehrmals guckst um alles zu verstehen

Kommentar von HannahRefrath ,

ich habe es mir gefühlte 10.000 mal und öfter angesehen und checke es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten