Frage von SSASCHAA, 92

Kennt sich einer mit "Pokerkarten" Decks ( Bicycle...) aus, wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ?

Mein freund hat das Premium Archangels Deck und ich finde es ziemlich gut (Fächer sind leicht u.s.w). Ich will mit aber das Theory11 Monarch Deck holen. Ich weiß nur nicht, ob das Monarch Deck genauso gut "in der hand liegt". Könntet ihr mich beraten. Danke im Vorraus. :D

Antwort
von litaf, 57

Die Monarchs haben so gut wie das beste handling in meiner sammlung. Außerdem ist das design einfach amazing und eignet sich für alle anlässe. Würde auf jedenfall nen ganzen brick von denen kaufen. Rating 11/10

Antwort
von Anigami, 57

Also die Bicycle dekcs haben allen den gleichen Stock also die härte usw deswegen ja! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community