Frage von OfficialNLW, 23

Kennt sich einer mit PHP5,HTML,JavaScript und TS3 PHP Framework aus?

Ich bin zurzeit dran eine Seite für meinen TeamSpeak 3 zu machen und brauche Hilfe dabei am besten ist es auch wenn man genug Zeit mitnimmt es selber zu Schreiben weil ich auch eine Geld Auszahlung geben würde es soll eine Seite sein mit Blog Registrierung Profiel Seite einer Kontakt Seite und einer Startseite auf dem man den TeamSpeak 3 sehen kann ! Wenn einer Interesse hat bitte melden ist echt wichtig ! Weitere Infos gibt es dann wenn wir ins Gespräch kommen !

Antwort
von Thetanuss, 3

Klar geht das. 

Es gibt verschiedene Seiten die extra für Clans sind die dir vorgefertigte Seiten zur verfügung stellen.
So hab ich meine eigene Seite auch gemacht: http://www.clanplanet.de/
Versuch es einfach mal. Geht ganz leicht.

Um nun dein Server anzuzeigen melde dein Teamspeak Server am besten bei GameTracker an: http://www.gametracker.com/ 
Die stellen dir auch die HTML Codes dann zu verfügung. Dadurch hast du dann auch ein Livetracking auf deiner Seite.

Hier meine Homepage damit du mal siehst wie das aussehen kann: http://omikrongaming.clanplanet.de/

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von EuroSat, 9

Google mal nach ts3viewer. Da gibt's HTML Codes zum einbinden. Für ne blog Software empfehle ich wordpress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community