Frage von ltg2001, 30

Kennt sich einer mit pex und mysql verbindung aus?

Ich habe vor das minecraft plugin mit mysql zu verbinde, jedoch verbindet er sich nicht mit der datenbank. Weiß jemand wie ich es hinbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acodexn, 22

Hallöchen,

Ich denke du meinst die Verbindung von dem Plugin PermissionsEx per SQL zu einer Datenbank.

Diese Verbindung braucht man wenn man mehrere Server betreibt und möchte das die Leute auf allen Servern die gleichen Ränge bzw. Rechte haben.

Du musst in der Config SQL aktivieren und dann Datenbankname usw. eintragen.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, beschreibe dein Problem genauer.

Antwort
von luggels, 21

Diese Frage ist viel zu ungenau.

Was genau hast du gemacht?

Wie genau lautet die Fehlermeldung, die ausgegeben wird?

"Er verbindet sich nicht" ist ein bisschen wenig.