gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich einer mit Monitoren aus ???

gefragt von Biatch07Biatch07 am 09.11.2009 um 2:32 Uhr

Ich hatte zuvor einen alten Röhrenmonitor der ist allerdings durchgebrannt hab mir jetzt einen TfT gekauft und wollte diesen anschlissen allerdings funktioniert dieser nur im abgesicherten modus und das nervt total. Sobald ich den pc normal starte setzt ein kleines rotes fenster ein in dem steht no support..??? Weiss jemand was ich da machen muss ich würd endlich wieder alle funktionen nutzen dürfen. Danke schon mal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75471)
Monitor (754)
Einstellungen (251)