Frage von CundM9876, 19

Kennt sich einer mit einer R4 Karte aus?

Kennt sich einer mit der Benutzung einer R4 Karte für den Nintendo DS aus? Sie funktioniert, richtiges Menü ist ebenfalls drauf, aber nach ca. 5-10 Minuten schaltet sich der DS während der Benutzung der Karte immer ab. Wenn ich normale Spiele auf dem DS spiele, dann passiert das nicht und er bleibt an. An dem DS kann es nicht liegen, da ich die R4 Karte auch in einem anderen DS reingetan habe, dieser ging dann auch aus..

Weiß jemand woran das liegt, oder was ich tun kann, sodass ich endlich in Ruhe spielen kann, ohne dass sich der DS immer abschaltet?

Danke im Voraus. :-D

Antwort
von Keleaweilo, 6

http://activated24.com/content/de/R4-Karte-Anleitung.html                           schau mal ob dir das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten