Frage von Steckdose01, 26

Wie lassen sich nicht deinstallierbare Malware-Apps (Android) entfernen?

Hallo ich brauche hilfe von euch ich habe ausversehen aus dem internet auf meinem android (4.2.2) tablet etwas runtergeladen seitem habe ich 2 perverse apps drauf die sich nicht deinstallieren lassen aber die müssen weg das sie mein gerät komplett langsam machen und alles nicht reagiert. ich brauche hilfe danke schonmal im vorraus

Antwort
von IchFrageEinfach, 26

Was kommt denn als Fehlermeldung wenn du versuchst die App zu deinstallieren? Spiel mal ein antiviren pogramm drauf, vielleicht hilft das ja.

Ansonsten Gerät wiederherstellen. Aber erstmal sagen was für ne Meldung auftaucht.

Antwort
von Waldem4r, 26

Die meisten Android-Geräte kann man auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, probier das doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten