Frage von BB977, 38

Kennt sich einer aus mit youtube bzw wie man da etwas hochlädt wie zB eine Runde aus BO3, von der PS4, oder kann man das während dem zocken aufnehmen aus derPS?

Absolutem Hochdeutsch formuliert, ich weiß schon - hoffe ihr versteht es trotzdem 😅😅

Antwort
von Minzy23, 22

Ich wüsste nur das die PS4 ein Programm hat und direkt zu streamen aber zum Aufnehmen braucht man noch immer einen Capture Card.

Kommentar von BB977 ,

Was ist das genau? Bzw woher kriege ich die?

Kommentar von Minzy23 ,

Amazon wäre eine Möglichkeit. Am besten sind zum Aufnehmen meiner Meinung nach AVerMedia Geräte aber es gibt auch welche die Elgato bevorzugen. 

Wichtig ist hierbei das du die Sicherung von der PS4 umgehst falls es die noch wie früher bei der PS3 gibt. D.h. ein Gerät das dir hilf das Signal aufnehmen zu können.

Antwort
von TuvasFIFA, 15

Nimm am besten eine Elgato game capture Card oder eine Avamedia die kosten so im schnitt an die 100-180€

Antwort
von Sonneliah, 17

Zum Aufnehmen benötigtst du eine Capture Card. Google einfach elgato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community