Frage von EnderL3y, 121

Kennt sich ein Schlaumeier mit dem Lobby-Plugin von Mine-Home.net aus?

Ich habe ein Poblem mit einem Minecraft-Server Lobby Plugin von Mine-Home ( BukkitPVP ) Ich habe jetzt ca. 1 Monat nicht mehr an meinen Server gewerkelt und versucht ihn auszubauen. Natürlich kommt in der Zeit das ein oder andere Update für ein Plugin raus, welches ich erstmal installieren sollte! Das machte ich auch. Ich musste jedoch das ganze Lobby Plugin neu installieren um diese Updates zu volführen! Jedoch hatte ich dann Probleme mit 1. dem /lb wand Kommando oder 2. Gingen die Module/Items im Inventar nicht und eine Fehlermeldung in der Konsole erscheint!

Folgende fehlermeldung kommt dann:

http://www.mediafire.com/download/7yfkgf7ekn146b8/Kekse.txt

(Sorry für den Namen [Kekse] , aber mir ist kein anderer Name eingefallen :))

Ich hoffe irgendwer weiß eine Antwort darauf, oder kann mir helfen!

Danke im Vorraus :)

Antwort
von yam1811, 97

Bitte bei Pastenin hochladen wenns nur Sachen zum lesen sind sonst können die Handy User nicht helfen

Kommentar von MrCreeper2011 ,
Antwort
von MrCreeper2011, 43

Ich hab auch mit dem Wand das problem :/

Also ich bekomme ihn, aber er ist wie eine Holzaxt ohne WorldEdit, bei Rechtsklick mit dem Wand passiert nichts, bei Linksklick, bau ich den Block ab... wenn ich die bungee-cord variante verwende (also in der config.yml von region auf server ändern) dann geht es, aber dann hat man auf dem ganzen Server die Items...

Vlt. funktioniert es ja in der config.yml mit "world", aber ich weiss net wie man des dann einrichtet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community