Frage von Goldblau, 12

Kennt sich ein Fitness Profi mit synephrin aus?

Kann es sein das man dadurch am Anfang eher zunimmt? Die Gefahren sind mir bewusst, ich nehm die selbstverständlich ohne Kaffe ein. Will ja keinen Herzinfarkt.
Synephrin ist ne Abnehmpille während einer Diät die den Stoffwechsel die bei Diäten ja ruiniert wird, üblich im Norm Bereich hält. Die Tabletten sind legal und werden aus Bitter Organgen gewonnen. Also bitte keine verteufelungen und Kritik an mich. Ich bin auch eher so eine Skeptikerrin, aber probieren geht über studieren. An alle die kein Plan haben bitte raushalten. :o)
Danke

Antwort
von xFitnessLife, 8

Bei einer gesunden Diät, wird mit deinem Stoffwechsel nichts passieren. Dann brauchst auch keine Abnehmpillen die irgendetwas versprechen. 

Leichtes Kaloriendefizit, Sport, gesunde Ernährung. Mehr brauchst du nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten