Frage von LilaWeiss87, 106

Kennt sich damit (minecraft) jemand aus?

Hallo ;)

Kann uns vielleicht jemand erklären was wir da machen sollen? o.O

Java haben wir schon aktualisiert.

Wenn wir auf ''PLAY'' klicken kommt nach kurzer Zeit wieder das Fenster wie im Screen zu sehen ist.

Antwort
von jort93, 21

habt ihr das alte java deinstalliert bevor ihr das neue installiert habt?

Kommentar von jort93 ,

ist einfacher als ein mem test wo ihr reinbooten müsst.

Kommentar von jort93 ,

könnte nämlich gut sein das da ein kleines problemchen mit dem arbeitspeicher vorliegt.

versucht mal memtest86+ oder den hier http://www.chip.de/downloads/MemTest\_13007829.html

memtest86+ ist halt gründlicher

Antwort
von ThxForHelpSupp, 24

Bist du von königlicher Abstammung, dass du in der Wir-Form redest.

Antwort
von Saphira8888, 54

Da muss man auf Play tippen:)

Kommentar von boksosis ,

dumm?

Kommentar von LilaWeiss87 ,

...und du solltest lernen dir das was du beantwortest (nur um Punkte zu bekommen) genauer durchzulesen...

Kommentar von MasterCheater ,

Falls es abstürzt und du nur nicht auf Play drückt dann solltest du die Minecraft Version ändern.

Kommentar von Saphira8888 ,

Sorry, die frage wurde eben bei mir nicht so angezeigt. ich glaube da muss man auf edit Profil gehen und die neuste Version nehmen

Antwort
von eineperson321, 8

Dein RAM läuft nicht ganz richtig. Hatte das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community