Frage von Ccc13, 67

Kennt sich da wer aus oder kann mir ein Mann berichten, was in ihm vorging?

ich war letztens in seiner stadt wir haben uns im sommer geküsst als er betrunken war, jetzt war ich mit einer freindin bei ihm, er (21) beim abschied (vorm zug) haben wir uns 10min alleine angeschaut und beide gelächelt ich wollte ihn küssen und glaube er mich auch aber ich wollte nicht dass ich anfange, ich habe gewartet er hat mich nur extrem verliebt angeschaut es kam aber trotzdem nichts, ich wollt dann einsteigen er meinte du willst dich nicht mal verabschieden ,ich wartete wieder, er bemerkte das ich nervös wegen der abfahrt wurde und schon schotterte egal jedenfalls am ende meinte er irgenwas ich kann heute nicht ich bin krank, und gab mit einen kuss auf die wange und war ziemlich enttäuscht dannach, er hatte wirklich in der bar tee getrunken und meinte er sei krank aber krank sah er nicht aus er hustete nur selten , er hat mir dannach auch die ganze zeit geschrieben auch wenn ich nicht antworte , warum hat er mich nicht geküsst ist er vl schüchtern(ist er sonst nicht so ..) oder ist das mit dem Krank ernst gemeint? Und hat er vl an meinem verhalten gemerkt (plötzlich schüchtern geworden, was ich wollte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bramxy, 10

Du musst das ruder in die hand nehmen und antworte ihn entlich wenn er dir drotzdem schreibt obwohl du ihm nicht antwortest dann mag er dich wirklich 

Und stell dir die frage ob du es beräuen würdest wenn du ihn später küsst oder auch nicht küsst denn du musst mit deiner entscheidung leben können und der liebe einer chance geben ist in keinen fall ein fehler auch wenn mann enttäuscht werden könnte wird das glück überwiegen was man mit der liebe hat!!! 

Antwort
von Quappel, 18

Ein Mann ist dabei oft sehr blöd, ich kenne das selber 

Wir sehen solche Anzeichen nicht und die Unsicherheit führt dazu das wir es nicht tun

Lieber nicht getan und keine Abfuhr erhalten, wie einen Fehler zu machen

Mache du besser den 1. Schritt und es wird klappen

Antwort
von BlueBourn, 28

Ich denke nicht das er wirkl Krank war, es liegt einfach nur daran dass er nicht wusste ob du auch einen Kuss willst oder nicht. Nicht alle Jungs können sehen ob eine Frau den Kuss erwiedern will und wartet durch die aufregung bis die Frau den 1. Schritt macht. Das problem bei der sache ist das alle frauen meinen der mann muss den 1. Schritt zu machen ich könnte wetten ihr schreibt per whatsapp nicht so schüchtern wie in echt, schreib ihm es einfach das du auf einen Kuss gewartet hast und er wird dich mit sicherheit beim nächsten mal küssen 

mfg

Antwort
von skyberlin, 24

frag ihn einfach, alles andere ist orakel. trau dich und schau, was passiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten