Frage von LouJackson, 52

Kennt schon jemand das Buch "Essen ohne Kohlenhydrate" von Alexander Grimm?

Hallo :) Ich habe neulich etwas über dieses Low-Carb Buch "Essen ohne Kohlenhydrate" von Alexander Grimm gelesen. Es scheint sehr beliebt zu sein. Ich frage mich nur ob da in den Rezepten viel Zucker oder viel Fett verwendet wird, wenn die Rezepte mit wenigen Kohlenhydraten gemacht werden sollen. Ganz ohne Kohlenhydrate gehts natürlich nicht, das ist klar.. aber es würde mir persönlich für meine Ernährung nichts bringen, wenn es nur wenig Kohlenhydrate enthält, dafür aber bis oben hin aus Zucker besteht. Es würde mich mal interessieren, vielleicht hat es jemand von euch schon Zuhause oder mal darin geblättert? Danke im voraus :)

Antwort
von Deniseschell, 30

Zucker = Kohlenhydrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten