Frage von GRyffon23, 31

Kennt oder besser gesagt gibt es Furries aus dem Saarland bzw. west-RLP?

Bin nicht soo lange Furry, kenne aber eigentlich niemand mit den gleichen Interessen. Sehne mich nach Austausch mit anderen. Bin 17M, falls jemand in etwa gleich alt wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roofies, 21

Es gibt in jedem Bundesland mehr als genug Furries, Gursuiter und Fur-Fans/Supporter und auch dementsprechend verschiedene Treffenen, Stammtische oder LARPs dazu, man muss nur einmal suchen. :)

Registriere dich am besten einmal auf Furbase und geh auf das Thema "Treffen".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :3

Rufus~

Kommentar von Roofies ,

Danke für den Stern~ <3

Antwort
von AntiRedlich, 15

Auf FB gibt's bestimmt ne Gruppe.