Frage von Swuggger, 68

Kennt noch wer so lustig verstörende animes wie ?

daimidaler oder B Gate H kei. Und kennt ihr die beiden auch. Hab ich ebend entdeckt und der erste is ja mal so schlecht und dumm😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobbyfree1234, 24

Naja also....

Bocu No Pico

Bible Black

Euphoria

Papa no kiss in the dark

Naja und wenn du sowas dummes lustiges magts wo man sich manchmal nur denkt WTF dann schau

Nichijou (Oder so keine Ahnung ob das so geschrieben wirde ;D)

Und Daily Life of Highschool Boys                                  

Das erste ist so ein bisschen Shoujou und das zweite eher shounen aber beides super!

Antwort
von thecookiebook, 33

Boku no Pico

Bible Black

Dark Love

Papa to kiss

Antwort
von MissBadabummtss, 40

Was ist an B gata H kei verstörend? Aber wie wärs mit kissxsis?

Kommentar von Swuggger ,

das mädchen 😂

Antwort
von YUsOFl, 30

Also ich spreche aus Erfahrung.Euphoria.

Kommentar von thecookiebook ,

Nicht Euphoria. Alles außer Euphoria