Frage von Zantos24, 41

Kennt noch wer diese eine Sendung wo Kinder Berühmte songs gecovert haben und diese auch mit neuen Texten und auf deutsch gesungen haben. So eine art DSDS?

Ich glaube es war so um die 2000er Jahre oder so ähnlich. Ich suche wirklich schon sehr lange aber ich weiss nicht wo ich suchen soll bzw. nach was weil mir der Name nicht mehr einfällt. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Antwort
von Shinjischneider, 22

Also in den späten 80ern und den frühen 90ern gab es noch die Kinderhitparade. Da wurden bekannte Songs von Kindern gecovert.

Playback war dann bei Mareike Amado in der Mini-Playback-Show (Auch Ende 80er Anfang 90er)

Damals war RTL noch RTL Plus. Also noch nicht so unterschichtig :)

Antwort
von ciubacka, 41

Da gabs mal was im Unterachichtfernsehen (RTL oder einer von diesen Proll-TV-Sendern). Nannte sich "Kinder-Hitparade" oder "Miniatur Playback-Show" so was in der Art.


Antwort
von Posaunist, 18

Ab 1991 gab es in der ARD Kinderquatsch mit Michael Schanze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten