bininnerlich oft unruhig und auch so oft hibbelig. kennt jemand da was schön natürliches zur beruhigung, abgesehen von lavendel? haben aber auch leider keine badewanne, also auch nichts mit entspannungsbädern oder so, auch wenn ich die echt schön finde. bin dankbar für tipps und vorschläge =)

Warme Milch mit Honig
das wäre ja schön, wenn es so einfach wäre :)

Autogenes Training, entspannende Musik, ein langweiliges Buch.

da gibt es Baldrian- Dragees, die musst Du aber regenmässig nehmen
Es gibt baldrian auch als saft (nehmen wir immer) das braucht man nur einmal einnehmen und es wirkt für n zeitraum beruhigend. Wirkt wirklich und ist auf pflaneznbasis^^
LadyM4711 am 3. Mai 2009 00:52 echt ? Wie heisst das ?
natürliches beruhgungsmittel? N schönes Bett mit herrlichen Balladen im Hintergrund ;)
Baldrian. Probier es doch mal mit Meditation oder Qui Quong.
was ist qui quong?
qi gong
Qigong enthält gymnastische Elemente ebenso wie meditative Übungen und kommt es dem chinesischen.

Ich kann dir das Natur Mittel "Sedariston" empfehlen.Sind Baldrian-Johanniskraut Kapseln.Zwei Wochen lang Abends eine halbe Stunde vor dem schlafen einnehmen...dann immer eine wenn es dir besser geht. Du solltest auch mal deinen Puls kontrollieren.Ich war auch eine Zeit lang immer so hibbelig...mein Puls war viel zu hoch. Ode die Schilddrüse untersuchen lassen.
kannst es ja mal mit bachblüten versuchen. würd aber keine eigenmedikation durchführen. ohrkerzen sollen auch entspannen. evtl was homöopatisches.

jonnaskraut und baldrian das kann man bei googel lesen und finden
Versuche es mal mit Entspannungsübungen... Internet stehen diverse Regeln wie die einzelnen Muskelgruppen angespannt und wieder entspannt werden können. Ist kinderleicht und kann fast überall durchgeführt werden. Mir hilfts. (progressiver -stressabbau)