Kennt noch jemand einen freien Ausbildungsplatz in Rheine oder Münster zu August 2017?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch sehr früh. Was willst du denn werden? Sind deine Bewerbungen in Ordnung? Sind die Noten gut? Hast Du bereits Praktika gemacht? Hast du bei den Firmen mal angerufen? Es antworten nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretstar13
13.11.2016, 13:13

Ja ich habe Bewerbung geschrieben, die mein Vater auch alle kontrolliert hat, ich möchte Notfallsanitäterin werden, meine Noten sind alle gut oder sehr gut aber angerufen habe ich noch nicht

0

ganz einfach frage mal die handwerkskammer?

die jammer das es zu wenig azubi gibt die auch ein wille haben zur lehre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?