gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Kennt noch jemand die Serie "der Bachelor/die Bachelorette" von RTL?

gefragt von moench123moench123 am 01.05.2007 um 0:27 Uhr

Dies kam vor einiger Zeit in RTL - quasi das "DSDS der Beziehungen" und hier "kämpften" jeweils viele Frauen um einen Mann oder umgekehrt. Am Ende blieb die bzw. der "Erwählte" übrig. Mich würde interessieren, ob dies damals alles ein Fake war oder zumindest teilweise echt und ob irgendjemand gehört hat, ob diese "Paare" zusammen geblieben sind oder nicht? Mich wundert, dass man nach der Serie nichts mehr davon gehört hat, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehungen (543)
RTL (538)
Bachelor (114)