Kennt noch jemand andere gute Serien wie genannt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

+ Doctor Who
+ The Blacklist
+ Prison Break
+ Scorpion
+ The Night Manager
+ Crossing Lines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 07:56

Wo fängt man bei Doctor Who am besten an?

Die anderen habe ich bis jetzt immer wieder verworfen, aber wenn du etwas besonders empfehlen kannst, werde ich mir vielleicht mal die ein oder andere Folge ansehen.

0
Kommentar von TangenteFaun167
03.05.2016, 12:07

Prison Break ist meiner Meinung wirklich super

0

Allein gegen die Zukunft
Angel Jäger der Finsternis (Buffy Spin Off)
And then there were none

Akte X

Bates Motel

Black Mirror

Breaking Bad

Broadchurch

Doctor Who

Dracula

The Dresden Files

The Fall

Hemlock Grove

In the Flesh

Les Revants

Lucifer

Luther

The Man in the High Castle

Medium

Once Upon a time

Penny Dreadful

Poldark

Ripper Street

Vampire Prosecutor (zwar koreanisch, hat aber Ähnlichkeiten mit den von dir genannten Blood Ties & Moonlight)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 16:48

Broadchurch kenne ich, von den meisten anderen habe ich zumindest mal gehört. Worum geht es bei And then there were None?

0

Nochmal wegen Gotham. Es geht primär um Batmans spätere Feinde. Vor allem um Pinguin, der von Robin Lord Taylor sehr gut dargestellt wird. Die Frage die bei Gotham geklärt werden soll ist: Wie sind diese grausamen Verbrecher zu dem geworden, was sie heute sind? Gordon wird mir in die Serie genommen weil er ständig mit der Mafia etc. zu tun hat, und man sich auch da fragt: Wie kann Gordon so lange in solch einer Stadt klar kommen? Bisher tauchten zum Beispiel schon der junge Scarecrow, Black Masks Vorgänger, ein früherer Red Hood, Falcone, Maroni und Poison Ivy auf. Außerdem noch die erste Variante von Venom, die Bane heute in sich reinpumpt. Riddler, Pinguin, und Catwoman haben feste Nebendarsteller, die die Serie immer begleiten werden. Sieh es dir mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
06.06.2016, 15:40

Danke für die Hilfe. Ich schätze, jetzt werde ich es mir tatsächlich mal ansehen müssen :)

0

breaking bad
sons of anarchy
pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 07:58

Pretty Little Liars habe ich auf der Liste vergessen. Dort habe ich mal die ersten Episoden gesehen, hat mich aber nicht überzeugt. Ähnliches gilt für Breaking Bad, wo ich schon ab und zu zufällig drüber gestolpert bin. Sons of Anarchy schaue ich mir vielleicht mal an.

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
03.05.2016, 14:55

pretty little liars ist auch am anfang nicht so packend , aber wird es ganz spannend.Ist eigentlich überhaupt nicht so mein serien typ , hab die serie auch nur aufgrund einer wette geschaut. bei breaking bad finde ich es ähnlich

0

The 100, Prison Break, Dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 16:50

Dexter fehlt auch auf meiner Liste, das habe ich nach ein paar Folgen verworfen. Über die anderen Beiden bin ich schon öfter gestolpert, habe aber noch nicht reingesehen. Vielleicht fange ich mal The 100 an.

0

Banshee und Peaky Blinders würde ich sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 16:52

Okay, was ich bis jetzt von beiden gehört hatte, hat mich noch nicht überzeugt, aber vielleicht kannst du das ja ändern :)

0

Shameless 👍

Orange is the new black 👍

Persons of Interest 👍

The Knick 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 16:54

Die scheinen eigentlich alle ganz interessant zu sein, was würdest du denn besonders empfehlen (Kurze Begründung)?

0

The Originals, Orphan Black, American Horror Story, Devious Maides, Orange is the new Black, Jane The Virgin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
04.05.2016, 14:23

Ist The Originals nicht ein Spin-off von The Vampire Diaries? Das hat mich nämlich nicht besonders gefesselt. Über Orphan Black habe ich viel Gutes gelesen, vielleicht schaue ich mal rein, OitnB hatte ich schon kommentiert und die anderen sagen mir jetzt auf den ersten Blick nicht so zu. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, nur zu :)

0
Kommentar von Lilu1211
29.05.2016, 23:17

Ja, The Orignals ist das Spin-Off.
Es ist meine absolute Lieblingsserie, aber man muss die Story mögen.

0

In beides. In Staffel 1 geht es eher um die Mafia, also Falcone, Maroni etc. Doch auch um Mordfälle, die es aufzudecken gilt. Die verschiedenen Feinde und Verbündeten bekommen in dieser Sendung eine Vorgeschichte, und man sieht wie Oswald Cobblepot zum Unterweltboss von Gotham wird, oder E. Nigma der Riddler wird. Doch man findet auch viele andere Charaktere in der Serie wieder. Vor allem in Staffel 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gotham. Eine sehr gute Serie mit interessanten Charakteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
03.05.2016, 16:57

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie es funktioniert eine Vorgeschichte eines Detectives zu erzählen, der mal mit Batman zusammenarbeitet. Passt die Serie eher ins Crime- oder doch ins DC-Superhelden-Genre?

0

Was möchtest Du wissen?